Paul Hewitt

Schmuck

Unsere größte Stärke ist unsere Schwäche für schönen Schmuck.

Strahlendes Gold, glänzendes Sterling-Silber, funkelnde Diamanten, schimmernden Perlen und faszinierende Edelsteine, sind die Ingredienzien für unsere besonderen Schmuckkollektionen. Lassen Sie sich überraschen und verführen. Wir verfolgen dabei konsequent eine Philosophie: Schmuckdesigns, die ein Stück weit für die Ewigkeit gemacht sind und die den aktuellen Trends der Mode folgen. Ob in traditioneller Handwerkskunst gefertigt, oder als modisches und preiswertes Accessoire. Wir bürgen für beste Verarbeitung und erstklassige Materialien. Schmuck ist Inspiration und Leidenschaft, aber auch die Natürlichkeit und die Authentizität unserer Schmuckkollektionen sind uns besonders wichtig. Damit schaffen wir einzigartigen Schmuck für Ihre individuellen Wünsche.

Bering

Mit einem Fallschirmsprung, der ihn direkt in die klirrende Kälte der Arktis beförderte, begann im Jahr 2008 für den dänischen Geschäftsmann René Kaerskov eine völlig neue Zeitrechnung. Der sportbegeisterte Abenteurer war von der faszinierenden Schönheit des ewigen Eises so beeindruckt, dass er nach seiner Rückkehr ins Heimatland einen weiteren Sprung wagte und die Uhrenmarke Bering gründete. Inspiriert von den weißen Weiten des Nordpols, begeistern auch die Armbanduhren mit einer kühlen Klarheit, die so pur, majestätisch und unvergänglich scheint wie die Eisberge selbst. Ihren Namen verdankt die dänische Uhrenmarke übrigens dem legendären Seefahrer Vitus Bering, der anno 1728 mit seinem Schiff Richtung Nordpolarmeer segelte und auf seiner Reise eine Meerenge durchquerte, die später nach dem abenteuerlustigen Dänen benannt wurde und seitdem Beringstraße heißt.

Fossil

Im Jahr 1984 gründeten die Brüder Tom und Kosta Kartsotis in Richardson in Texas, USA, ein eigenes Label, um mit Coolness, Qualität und Vintage Design der Modewelt ihren Stempel aufzudrücken. Was fehlte, war ein guter Name, aber auch die Frage war schnell gelöst: Die Vintage-Produkte sollten von außen schön alt und gebraucht aussehen. So benannten die Brüder ihr Label einfach nach dem Spitznamen, den sie einmal liebvoll ihrem Vater verpasst hatten: Fossil. In einem bemerkenswerten Siegeszug eroberten sie mit Uhren und Geldbörsen in der an Abenteuer erinnernden Optik von erodiertem Metall und abgewetztem Leder über neunzig Länder der Erde. Schmuck und Taschen mit Elementen aus angelaufenem Messing feierten in gelungenen Reminiszenzen in ganz neuem Retro-Stil eine "gute alte Zeit". Pate standen Jules Verne und Indiana Jones, Steampunk und Wild-West-Romantik.

Paul Hewitt

Bei PAUL HEWITT trifft ein norddeutsches Lebensgefühl auf zeitlosen Chic. Bestimmt von lebendigen Farben und maritimem Flair spiegelt sich unser Verständnis von Tradition, Ursprung und Beständigkeit wider. Stilbewusstsein, Individualität und ein ausgeprägter Qualitätsanspruch bilden unseren unternehmerischen Dreiklang für ein exklusives Produktsortiment das durch die Kontinuität seiner nautischen Wurzeln keinen schnelllebigen Trends unterliegt.So gelingt es uns, durch die Auswahl sorgfältig abgestimmter Stilelemente außergewöhnliche und zeitlose Produkte zu kreieren. Ehrlich und authentisch mit dem Anspruch, besondere Produkte zu kreieren, die die Gezeiten überdauern – das ist PAUL HEWITT.

Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns an:
02823 9760735
Oder senden Sie uns eine Email: Formular

Postanschrift

  • Juwelier Cladder
  • Am Steintor 11
  • 47574 Goch

Kontakt

Öffnungszeiten

  • Mo - Fr: - Uhr
  • Mo - Fr: - Uhr
  • Samstag: - Uhr